BOOK NOW
0203-75800 - info@landhausmilser.de

Landhaustreff

Beim 44.Duisburger Landhaustreff am 05. November 2019 begrüßte Manni Breuckmann den Manager des FC St. Pauli Andreas Rettig als Talkgast. Er hat sich als Fußballmanager in verschiedenen Vereinen einen Namen gemacht und war 2013 auch Geschäftsführer bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL).Er gilt als Querdenker und Kritiker am überbordenden Kommerz im Fußballgeschäft. Dass er nicht mehr bei St. Pauli ist, hat übrigens rein private Gründe. Er äußerte sich im Laufe des Talks mit Manni Breuckmann auch u. a. zum Lizenzentzug
des MSV Duisburg im Jahre 2013 und den damit verbundenen Zwangsabstieg in die dritte Liga. Er erinnerte sich:  „Das war schon alles sehr traurig, zudem der Lizenzentzug vermeidbar gewesen wäre.“

Den Schlußpunkt setzte schließlich Rene Steinberg. Der aus zahlreichen Hörfunksendungen bekannte Mülheimer Comedian machte sich über die seiner Meinung nach ziemlich daneben liegenden TV-Sendungen des Senders RTL lustig. Sein Kommentar: „Die können das eben nicht,.das ist als ob Dolly Buster bei Arte aus der Bibel lesen würde.“

Unser Dank gilt den Sponsoren für ihre Unterstützung

Der Termin für den nächsten, den „45. Duisburger Landhaustreff“, steht mit Montag,
dem 03. Februar 2020 – 19.30 Uhr fest.

Als Gäste erwarten wir den österreichischen Fernsehkoch und Sachbuchautor Johann Lafer und den Duisburger Kabarettisten Kai-Magnus Sting.

Organisatorin/Ansprechpartnerin: Sigrid Köllmann
Telefon: 0203-7580-426
E-Mail: s.koellmann@landhausmilser.de