BOOK NOW
0203-75800 - info@landhausmilser.de

Landhaustreff

Mit „Bernhard Paul, dem Gründer des bekannten „Zirkus Roncalli“ war ein Mann zu Gast beim
41. Duisburger Landhaustreff
, der ganz aktuell mit dem Staatspreis NRW die höchste Auszeichnung
des Landes NRW erhalten wird. Beim anschließenden Talk mit Manni Breuckmann war natürlich
der erfolgreiche Unternehmer gefragt. Dabei wollte Bernhard Paul das gar nicht werden, „aber als
Clown“ hat mich kein Zirkus genommen, da musste ich mir selbst einen bauen. Mit seinem
Circus Roncalli ist Bernhard Paul zur Legende geworden. Auszeichnungen hat er auch einige
bekommen; am 27. November d. J. wurde ihm von Ministerpräsident Armin Laschet im Kölner
Gürzenich der eingangs schon erwähnte Staatspreis NRW verliehen, „für den Erhalt und die
Wiederbelebung von Kulturgütern“.

Vor dem Pistazieneis auf Cheese-Cake und Granat-Apfel-Panna Cotta zeigte Holger
Ries, Sänger und Musiker aus dem Herzen des Ruhrgebietes
, dass er die Erinnerung an
Gesangsmonumente wie Ray Charles und Joe Cocker noch wach halten kann.

Unser Dank gilt den Sponsoren für ihre Unterstützung

Der 42. Duisburger Landhaustreff findet statt am Montag, 11. Februar 2019 ab 19.30 Uhr.
Als Talkgast erwarten wir „Uli Borowka“ ehemaliger Fußballspieler und Fußballtrainer.

Organisatorin/Ansprechpartnerin: Sigrid Köllmann
Telefon: 0203-7580-426
E-Mail: s.koellmann@landhausmilser.de