BOOK NOW
0203-75800 - info@landhausmilser.de

Landhaustreff

Gekonnt wie immer begrüßte Manni Breuckmann beim 37. Duisburger Landhaustreff am 08. Mai 2017 den Talk-Gast „Joachim Llambi“. Das Jury-Mitglied in der Tanzshow „Let´s Dance“ sprach mit Manni Breuckmann übers Tanzen, die Finanzen und den Fußball. Schlagfertig, humorvoll und immer für eine Spitze gut – so gab sich der gebürtige Duisburger, der bereits als 15jähriger seinen ersten Tanzkurs in Duisburg-Neudorf belegte, auch in diesem Talk. Es war ein sehr kurzweiliges und intensives Gespräch zwischen Moderator und Gast.
Aus all seinen Äußerungen konnte man seine Liebe zu Duisburg und vor allen Dingen zum MSV erkennen. Sehr zur Freude der meisten Gäste war er vom Aufstieg der Zebras in die 2. Liga fest überzeugt, was sich kurze Zeit später dann auch bewahrheiten sollte.

Nach dem unterhaltsamen Talk ging es dann zwischen Hauptgericht und Dessert weiter mit dem Showteil des Abends, der durch den Zauberkünstler „Thomas Berner“, alias „Don Dölle“, gestaltet wurde. Er verblüffte die anwesenden Gäste mit seinen gekonnten Falschspieler-Tricks und Zaubereien und rundete den Abend perfekt ab..

Unser Dank gilt den Sponsoren für ihre Unterstützung

Der 38. Duisburger Landhaustreff , der letzte in diesem Jahr, findet statt am 23. Oktober 2017 und befaßt sich mit dem Thema „Fußball“.

Organisatorin/Ansprechpartnerin: Sigrid Köllmann
Telefon: 0203-7580-0
E-Mail: s.koellmann@landhausmilser.de